Haul 12.3.1010: Sigma, LUSH, MAC

Dieser Haul setzt sich zusammen aus einem Geschenk an mich selbst (habe es nicht zum Geburtstag bekommen und somit entschieden, es mir selbst zu schenken ^^) und den Sachen, die ich in Frankfurt erbeutet habe.

1.) Sigma Complete Brushset (ohne Mappe):


2.) div. LUSH Produkte:
  • Cupcake Gesichtsmaske
  • Big Shampoo
  • Toner Tab Vitamin C
  • Sugar Scrub
  • Each Peach (2x Tester)
  • Pied de Pepper Fußcreme (Tester)
  • Imperialist Gesichtscreme (Tester)
  • Lemony Flutter Nagelhautcreme (Tester)
  • Handy Gurugu Handcreme (Tester)
  • (Schnauzer )

3.) MAC Lippenstift "Rose Maiden" (Frost):


4.) MAC Lipglass "Electric Fuchsia":



Wollt ihr ein Review zu dem Pinselset haben?

Kommentare:

  1. Ich liebe mein Pinselset von Sigma. Hab mir das genauso wie du ohne Mappe bestellt. Die brauchte ich nicht!
    Eine Review mit deiner Meinung wäre toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich fände ein review auch sehr interessant - bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir das set kaufen soll.
    hast du deines bei cambree bestellt?

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: Ja, ich habe bei Cambree bestellt. :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...