Favoriten März 2010

Hallo alle zusammen!

Es ist wieder Zeit für meine Favoriten und es ist diesmal sehr gemischt. Lidschatten sind leider keine dabei, da ich momentan ein wenig faul bin, was das angeht. Mein AMU sieht aktuell eher so aus: Lidstrich, Mascara, Augenbrauen ... fertig! Nicht sehr einfallsreich, aber das liegt wohl daran, dass ich so gern schlafe. ^_^

Produktliste
MAC Fluidline "Blacktrack"
essence "Black Mania" Kajal
L'Oréal "Wimpern Re-Novation Serum" (Review)
Urban Decay Primer Potion
Artdeco Rouge "27"
Neutrogena Gesichtswasser
"Ange ou Démon" Givenchy
LUSH "Each Peach"
LUSH "Handy Gurugu"
LUSH "Lemony Flutter"
essence Lippenstift "02 Party Goer"
MAC Lippenstift "Angel"
p2 "Charismatic" (+ essence "230")
p2 "gracious" (+ mattierender Überlack)
SS194, SS224, SS190, SS217


    1 Kommentar:

    1. Ohja die UDPP. Habe sie jetzt sicherlich schon 3 Wochen nicht mehr benutzt, ich komme einfach nicht dazu - klingt ja fast so als wär sie ne Creme. :D Aber meisten schminke ich mich nur für einen kurzen Zeitraum und dann reicht auch die billige und momentan mache ich eh nur Puder drauf...Praktikum, da erschein ich lieber unoverschminkt ;) :D

      AntwortenLöschen

    Danke für euer Feedback :*

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...