essence Black Mania Kajal Review


Wie lange ist es nun her, dass ich mich aktiv auf die Suche nach dem perfekten Kajal gemacht habe?
Bisher habe ich alle Preisklassen durchprobiert und nun scheine ich tatsächlich am Ziel angekommen zu sein - und im Preis wieder ganz vorne.
1-2€ kostet der Kajal von essence und ist in fast jeder Drogerie erhältlich.

Das Produkt ist im Auftrag sehr cremig und gibt viel Farbe ab. Am oberen Augenlid hält der Kajal den ganzen Tag und auf der Wasserlinie ist er noch nach über 6 Stunden zu sehen. Mehr kann ich wirklich nicht erwarten!
Zugegeben: Es sieht nicht aus, wie frisch geschminkt, aber ich hatte es noch nie, dass man einen Kajal nach über 2 Stunden noch gesehen hat. Meistens verflüchtigt er sich bei mir unter's Auge.

Ich kann jedem eine Kaufempfehlung aussprechen!

Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem Produkt?

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch. Er ist soo super soft, ist mein liebster Kajal. :)

    Dir auch einen schönen Abend! (:
    P.S: Ich mag deinen Namen sehr:) (das musste ich jetzt endlich mal loswerden!)

    AntwortenLöschen
  2. hab den auch :) leider sieht schwarz bei mir nicht so gut aus.. hoffentlich gibt es bald nen brown mania kajal xD

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...