Die magische 1000

Huhu ihr Süßen!

Heute ist ein großartiger Tag. :D Um ca. 18:30 Uhr habe ich tatsächlich die 1000 Abonnenten-Marke geknackt und bin natürlich total baff!
Ein ausführliches Video folgt morgen natürlich und wird danach noch in diesen Blogeintrag eingefügt.

Ich wollte eigentlich nur alle, die es interessiert, wissen lassen, dass der Contest sehr wahrscheinlich bereits nächste Woche folgen wird, doch ich muss mir noch über einiges klarwerden. Zum Beispiel: Wie viele Preise wird es geben? Wie groß werden die Preise?
Aber vor allem: Wie wird das Thema lauten???

Für Anregungen wäre ich wirklich sehr dankbar. In diesem Fall bin ich leider sehr unkreativ.


So, ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend und ein klasse Wochenende!






Kommentare:

  1. Wenn du auf die Bilder klickst, werden sie "scharf", naja wenigstens so scharf wie MNY sie bei Facebook hochgeladen hat.

    Im Übrigen noch Herzlichen Glückwunsch!:)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...