Preisvergleich: Sigma Pinselset

Infos vom  15.02.2010
Der Hype um die Pinsel von Sigma ist schon lange in Deutschland angekommen und mittlerweile vertreiben auch einige deutsche Onlineshops die berühmten Pinsel.
Außer Acht gelassen habe ich die Möglichkeit, über Amerika zu bestellen, da ich mich hier nicht mit Zoll und dergleichen befassen möchte. Also habe ich mich für diese Shops entschieden:
Das Pinselset (+ Mappe) kostet im offiziellen Shop von Sigma US$ 89. Das sind umgerechnet ca. 60€. Versand ist noch nicht inbegriffen.
Bei kosmetik-kosmo kosten die Pinsel 85€. Der Versand nach Deutschland soll kostenfrei sein.
Cambree bietet die Pinsel mit Mappe für 79,99€ an, ohne Mappe hingegen kosten sie 65,19€. Außerdem wird zu jeder Bestellung (im Fall der Pinselsets) ein Geschenk beigelegt.
b-e-cosmetics bietet ein Pinselset mit Mappe für 89€ an.

Fazit: Die Pinsel scheinen in jedem Fall ein teurer Spaß zu sein, ob die Pinsel gut sind, kann ich persönlich nicht beurteilen, aber schon allein die Beauty-Gurus auf Youtube sind beinahe allesamt begeistert. Vielleicht erfülle ich mir irgendwann den Wunsch und bestelle mit ein Set, dann aber bestimmt ohne Brush-Roll, die den Preis ganz schön in die Höhe zu treiben scheint!


Kommentare:

  1. Hab meine Sigma Pinselset (direkt bei sigmamakeup.com bestellt) ohne Brush Roll, da sie momentan ja eine gratis Make up Tasche kann man sie darin auch gut verstauen, jedoch am besten mit der Schutzhülle die um die Pinsel drum sind..

    AntwortenLöschen
  2. Zu den Pinseln: Ich persönlich hab das Set aus den USa, weil meine Mutter es zu Weihnachten bestellt hat, bevor es in Deutschland erhältlich war =)
    Ich glaube persönlich, dass man als eingefleischter Beautyjunkie alle Pinsel braucht, weil der Ebelin Puderpinsel auch eine gute Alternative zu dem von Sigma ist, aber angeschrägten Rougepinsel, Skunk (falls man ihn gerne und häufig benutzt, was bei mir nicht der Fall ist), 224 und 219er sind absolut empfehlenswert - wenn man also nur mal eben einen tollen Pencil Brush, Blender Brush und angeschrägten Rougepinsel braucht, würde ich sie so einzeln bestellen ^^

    Zu deinem Kommentar:
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob Koko nochAbfüllungen anbietet oder die gank neuer, kleinerer Packungen nicht erheblich teurer werden - deswegen hol ich mir irgendwann mal selber Full Size, wenn mir die Farbe dann auch ausgiebig im Shop getestet noch zusagt ^^"
    Deep Truth werd ich mir glaub dank meiner neuen Frisur heute ganz speizell angucken ;)

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen:

    http://hlbeautyqueen.blogspot.com/2010/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...