Gesammelte Raubzüge der letzten Wochen

Heute möchte ich euch meine Raubzüge der letzten Wochen zeigen! :)

DM:
  • Herbal Essences "Viel Feuchtigkeit"-Shampoo, -Spülung und -Kur
  • Balea Trend It Up Verlockendes Mousse (Haarschaum)
Douglas:
  • MAC Lidschatten "Typographic" (Matte)
  • MAC Lidschatten "Cross-Cultural" (Matte)
  • MAC Lidschatten "Idol Eyes" (Lustre)
  • MAC Lidschatten "Deep Truth" (Frost)

MOA:
Sephora:

The Body Shop:

  • Aqualily Parfum
  • Lip & Cheek Stain (Flüssiges Rouge)





Kommentare:

  1. kannst du ne review zu den herbal essences sachen machen?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dich gern taggen, also fallst du Lust drauf hast...

    http://likesamantha.blogspot.com/2010/02/tag-whats-in-my-beautycase.html

    Fänd ich super wenn du die Review zu den Herbal Essences Sachen machst, denn ich überlege mir auch die zu kaufen, nur bin ich eben noch nicht sicher. lg

    AntwortenLöschen
  3. wirklich lieb von dir, aber der Blogeintrag "Ich packe in meinen Koffer ..." beantwortet ja eigentlich schon den TAG, oder?
    :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...