Best Blog Award

Vielen lieben Dank an HLBeautyqueens, die mir soeben den "Best Blog Award" verliehen hat. :) Ich fühle mich wirklich sehr geehrt.


Die Regeln sind wie folgt:
- Poste den Blog und den Link der Person, die dir den Award verliehen hat.
- Gebe den Award an 10-15 Blogger weiter, die du toll findest.
- Schreibe die Blogger an, denen du den Award verleihen möchtest.

Und ich möchte ehren:
- Hanas Schminkecke
- Merrimeable's Make Up World
- Schmuckdose
- violett-seconds

Mehr Blogs kann ich leider nicht aufzählen, weil ich recht wählerisch bin ... aber ich hoffe, ihr seht es mir nach. :) Nun, nochmals herzlichen Dank an HLBeautyqueens, der Preis bedeutet mir wirklich viel. *schnief*

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für den Award! :) Nehme ich gerne entgegen, möchte jetzt aber nicht extra einen Blogpost darüber schreiben, ich hoffe das ist in Ordnung! :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...