Zurück aus Nizza

Zugegebenermaßen bin ich schon seit Freitagnacht wieder da, aber zum einen bin ich sehr, sehr erschöpft von der Reise und zum anderen bin ich erkältet und hänge wie ein Schluck Wasser in der Kurve und konnte mich bisher nicht aufraffen, ein Lebenszeichen zu geben.
Aber jetzt bin ich ja wieder da. :D
An alle meine Videozuschauer, die das hier lesen: Ein neues Video wird auf jeden Fall nächste Woche kommen! Doch das ist nicht der Grund, wieso ich einen neuen Blogeintrag verfasse, sondern ich wollte euch die Sachen zeigen, die ich in Nizza / Monaco gekauft habe.
 Bild: www.fashion-madl.blogspot.com
 

Die Urban Decay Primer Potion (UDPP)Sie war einer der Hauptgründe, wieso ich mich so auf die Reise gefreut habe, denn ich wollte sie nicht aus dem Internet bestellen und in Läden kann man die UDPP nicht kaufen, sondern nur bei Sephora im Ausland
    Eine nietenbesetzte Handtasche
    Gekauft habe ich diese wunderschöne Tasche bei MOA, soweit ich weiß, gibt es diesen Laden nur in Frankreich, aber man könnte ihn vergleichen mit Claire's.
    Die Produkte, die man in dem Laden kaufen kann, sind wirklich nicht teuer, doch die Tasche hätte eigentlich über 20€ gekostet, ich habe sie für nur knapp unter 10€ bekommen, weil es saftige Rabatte gab; teilweise 70%!! Toll, nich? :D



    Nun, jedenfalls ist das auch schon alles, was ich gekauft habe, ich habe auch gedacht, es wäre mehr ... aber ich habe ein Auge auf die kommenden MAC Kollektionen geworfen und möchte mir dafür Geld aufheben. *freu*

    Hiermit wünsche ich euch viel Glück in der kommenden Woche. :)

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Danke für euer Feedback :*

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...