Urban Decay Primer Potion vs. Manhattan Eyeshadow Base

Wie ihr bereits aus diesem Blogeintrag wisst, habe ich in Nizza die berühmt-berüchtigte UDPP (Urban Decay Primer Potion) gekauft, da die Manhattan Eyeshadow Base (zumal ich wirklich zufrieden mit ihr bin!) bei manchen Lidschatten einfach versagt. Dazu zählen diverse Drogerielidschatten und ein MAC (!) Lidschatten: "Naked Lunch". Es ist einfach so, dass die Manhattan Base bei guten Lidschatten, das müssen nicht nur welche von MAC sein, hält, aber eben nicht bei allen. Und der UDPP eilt der Ruf voraus, dass sie wahre Wunder helfen soll, wenn Lidschatten in die Lidfalte rutschen.
Der Einfachheit halber habe ich die Vor- und Nachteile beider Produkte aufgelistet.
(grün = positiv, rot = negativ) *ach was ...*

Manhattan Eyeshadow Base:
  • Preis (ca. 5€)
  • Ergiebigkeit (8g)
  • Leicht zu bekommen
  • Auftrag
  • Verpackung (Döschen ist zu tief)
  • Ergebnis
Urban Decay Primer Potion:
  • Ergiebigkeit (10ml)
  • Ergebnis
  • Anwendung
  • Verpackung (Produkt staut sich in der Mitte an & quillt gelegentlich beim Schließen über)
  • Schwer zu bekommen (nur im Internet oder im Ausland)
  • Preis (16€)

Fazit: Beide Produkte sind empfehlenswert, die UDPP jedoch eher nur, wenn man ölige Augenlider hat und Lidschatten sich schnell verflüchtigt. Leider ist sie sehr teuer und um an den Rest Produkt zu kommen, muss man sie aufschneiden.
Etwas haben aber beide Bases gemeinsam: Im Gegensatz zu der Artdeco Base kann man bei beiden Produkten unmittelbar nach dem Auftrag losschminken und muss nicht lange warten, bis der Primer getrocknet ist.
Ich weiß noch nicht, welches Produkt ich mir nachkaufen werde. Beide Produkte sind noch sehr voll und es wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern, bis sie leer sind.

Kommentare:

  1. hm ich muss bei meiner artdeco nie warten xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, sie trocknet etwas langsam ...

    AntwortenLöschen
  3. hätte ich das nur *lach* Damit meinte ich meine ganze Beautysammlung! 1 teil sind die nägel, 2ter teil die lippen usw. :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...