Nivea Auffrischendes Föhnspray Review

In einem Haul habe ich ganz kurz über das Produkt gesprochen, um das es heute geht und viele von euch haben gespannt auf das Review gewartet.
Ich spreche von dem "Auffrischenden Föhnspray" von Nivea, welches ca. 5€ kostet und 150ml birgt.

Ich habe mir das Produkt mit der Absicht gekauft, eine Alternative zum täglichen Haarewaschen zu finden, da dies den Haaren nicht sonderlich guttut. Meine Haare fetten schnell und verlieren auch an Volumen, Trockenshampoo benutze ich nicht, weil ich damit nicht zurechtkomme, aber das ist eine andere Geschichte. ;)
Der Hersteller preist an, dass das Haar nach dem Gebrauch des Produkts einen frisch gestylten Look zurückbekommen, ohne es waschen zu müssen und rät, das Spray wie folgt: Auf das trockene Haar sprühen, bis es leicht feucht ist. Kurz föhnen, fertig!

Pro:
  • Der Geruch ist angenehm blumig und frisch (gäbe es ihn als Parfüm, würde ich ihn vermutlich kaufen)
  • Die Haare lassen sich mit dem Föhn leicht stylen
Contra:
  • Preis
  • Die Haare fühlen sich nach dem Stylen fettiger an, als vorher
  • Jegliches (Rest-)Volumen geht verloren
Fazit: Der Geruch ist fantastisch, aber das Resultat, das das Produkt liefert, stellt mich einfach nicht zufrieden. Ich kaufe mir das Produkt bestimmt nicht nach, sondern benutze es bestenfalls nur noch als letztes Touch-Up, um einen Hauch des Duftes in mein Haar zu sprühen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...