"Ms. Safari"-Kollektion nur bei Douglas

Bei Douglas ist eine neue limitierte Kollektion erschienen, die sich "Ms. Safari" nennt und durch die süße Verpackung mit Leopardenmuster auffällt. Alle Stücke kosten nur 2,95€ und sind somit wirklich erschwinglich!



Neben 2 Rougefarben gibt es noch diverse Lidschatten, ein Kompaktpuder, Nagellacken, Pigmenten gibt es noch andere schöne Teile, die ich gerne mitgenommen hätte.
Sehr angesprochen haben mich die beiden Rougefarben, ein Pink und ein bräunlicher Ton, welcher sich bestimmt gut zum Konturieren eignen würde. Aber dann hat sich die leise Stimme in meinem Kopf gemeldet und ich habe eingesehen, dass die Kontouring und Highlighting Palette wohl reichen muss. Deswegen habe ich das Pink mitgenommen, welches sich schlicht "Blush Powder" nennt.
Außerdem ist noch in meine Sammlung gewandert eines der zwei Pigmente, ein tolles Gold-Bronze-Braun. Das andere Pigment war ein Gelb mit goldenem Unterton, aber ich dachte mir, dass sich ein Braun doch besser kombinieren lässt.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass diese Kollektion auf jeden Fall angesehen werden sollte und Fans der "Think Wild" Kollektion von p2 und der "Stile Warrior" Kollektion von MAC gefallen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...