Ich packe in meinen Koffer ...

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Manche von euch wissen wohl bereits, dass ich vom 25.1.2010 bis zum 29.1.1010 eine Studienfahrt nach Nizza unternehmen werde. Und aus gegebendem Anlass möchte ich euch einen Überblick geben, was ich an Kosmetik mitnehme.
Insofern ich etwas Beautytechnisches kaufen werde (als würde ich das nicht *lach*), werde ich natürlich auch noch einen Haul in Video- und Blogform verfassen.

Produktliste:
  • Pinsel: abgeschrägter Pinsel, kleiner Lidschattenpinsel, großer Lidschattenpinsel, Blendepinsel, Augenbrauenbürstchen, Kabuki
  • MAC Mineralized Skinfinish Natural
  • Kosmetikschwämmchen
  • Alverde Camouflage
  • MAC Lustreglass "Star Nova"
  • Essence XXXL Shine Lipgloss "07 Big Night Out"
  • Manhattan Lippenstift "56K"
  • p2 Intensive Kohl Eyeliner "020 Cool Alaska"
  • Manhattan X-Act Eyliner "True Black 1010N"
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Essence Lash & Brow Gel Mascara
  • L'Oréal Paris Wimpern Re-Novation Serum
  • Essence Augenbrauenpuder
  • Essence Multi Action Mascara
  • Palette: "Naked Lunch", "Satin Taupe", "Amber Lights", "Tilt", "Star Violet", "Typographic"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...