Es ist soweit!

Wer mich noch nicht kennt, dem möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Anna (aka kontrollmops) und ich möchte euch mit diesem Blog weitere Einblicke in meine kleine Beautywelt geben. Seit etwa einem 3/4 Jahr mache ich Videos und beschäftige mich intensiv mit Makeup, was sich schnell zu meiner großen Passion entwickelt hat.
Bei Requests (Anfragen) kontaktiert mich bitte über meinen Account auf Youtube.

Dieser Blog soll euch, wie bereits erwähnt, Zusatzinformationen liefern, wie zum Beispiel exklusive Fotos, Swatches, Reviews und vieles mehr!
Unter anderem werde ich sicher die ein oder andere beautybezogene Umfrage machen, bei welcher ihr natürlich gerne mitmachen könnt, beziehungsweise wünsche ich mir natürlich, dass ihr alle eure Stimme abgebt, um möglichst all eure Wünsche abzudecken.

So, ich hoffe, dass ihr ein wenig über diesen Blog erfahren habt und, dass ich werde daran denken, ihn regelmäßig zu aktualisieren. :)

Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch
kontrollmops

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...